Türchen 1 – Afrika, Sarahs persönlicher Reisetipp

Während es bei uns kalt wird, ist es auf der Südhalbkugel schön warm. Für mich die perfekte Voraussetzung um eine Safari auf meinem Lieblingskontinent zu unternehmen. Man riecht die Tiere, ist mitgerissen von dieser unglaublichen Weite und Landschaft. Findet zu sich selbst und schätzt , was man sonst als alltäglich betrachtet. Mein Herz schlägt jedes Mal höher wenn ich eine Giraffe durch den Busch stapfen sehe. Wenn Luxus dazu gehören soll, empfehle ich die Buffelsdrift Game Lodge, die ich 2016 besucht habe.

 

Haben Sie selbst Lust bekommen Afrika zu entdecken?

Entdecken Sie zum Beispiel Namibia und den Etosha Nationalpark auf einer 7 tägigen Safari schon ab 1576,- EUR pro Person inkl. Flug ab Frankfurt.
Oder die Buffelsdrift Game Lodge in Südafrika ab 67,- EUR pro Person und Nacht inkl. Frühstück.

weitere Infos unter: http://www.meinereiseangebote.de/KUMG-4588

 

 

 

Sarah Pakulla

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  5 + 4 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.