Türchen 2 – Disneyland Paris, Sabrinas persönlicher Reisetipp

Neben „Happy Birthday Jesus“ dürfen wir in diesem Jahr auch der wohl berühmtesten Maus der Welt zum runden Geburtstag gratulieren. Mickey Mouse feierte am 18.11.2018 nämlich seinen 90. Geburtstag. Dies nimmt das Disneyland Paris natürlich als Anlass zum Feiern. Ich habe bereits im Oktober die Gelegenheit genutzt und Mickey zum Geburtstag gratuliert. Obwohl ich bereits mehrfach vor Ort war, lasse ich mich immer noch von dem Zauber der Paraden und Shows begeistern, die je nach Jahreszeit und Events variieren. Mein persönliches Highlight war die neue Parade auf der Main Street, da hier auch Klassiker wie „Der König der Löwen“, „Peter Pan“ oder „Winnie the Pooh“ weiterhin am Leben bleiben. Und wer glaubt, dass die allabendliche Show am Schloss nur etwas für kleinere Kinder ist, wird sicherlich große Augen machen, wenn auf einmal der „Millenium Falke“ aus der Star Wars Saga als Projektion übers Schloss fliegt. Lassen Sie sich verzaubern !

Lassen Sie sich selbst im Disneyland verzaubern, eine Übernachtung inkl. Parkeintritt gibt es schon ab 130,-EUR pro Person.

weitere Infos unter: http://www.meinereiseangebote.de/QCPQ-7463

 

 

 

 

Sabrina Danlowski

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  56 − 50 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.