Türchen 6 – Warschau, Loreens persönlicher Reisetipp

Ich habe nicht viel erwartet von meiner Reise nach Warschau, denn wirklich auf dem Radar hat sie wohl niemand wenn er eine Städtereise plant.
Doch die Flüge waren günstig und die Koffer schon gepackt. Und so verschlug es mich in die polnische Hauptstadt, was soll ich sagen, ich habe mich verliebt !
In dem Moment als der erste Blick den abendlich beleuchteten Kulturpalast traf war es schon um mich geschehen.
Während man tagsüber durch die Geschäfte der Stadt schlendern und die Seitenstraßen erkunden kann fühlt man sich abends in den Cafés und Bars der kleinen Gassen oder großen Plätze der Altstadt wie in eine andere Zeit versetzt.
Wenn die Feuerspucker und Gaukler mit Ihren Shows beginnen, bekommt die Stadt ein ganz besonderes Ambiente.
Und lässt einen um sich herum für einen Moment alles vergessen.
Die großen Parkanlagen und Paläste, die nahezu an jeder Ecke zu finden sind, unterstreichen die Geschichtsträchtigkeit der Stadt und verleihen ihr eine ganz eigene Mischung aus alten Bauwerken und modernen Wolkenkratzern.

Reisen Sie doch einmal selbst nach Warschau und lassen sich von der Stadt inspirieren.
3 Tage inkl. Frühstück gibt es schon ab 50,-€ pro Person ohne Flug.

weitere Informationen unter: http://www.meinereiseangebote.de/XZMY-4750

Loreen Reifferscheidt

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  6 + 3 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.