Türchen 4 – Lissabon, Kristinas persönlicher Reisetipp

Wer wie ich auf Gluten verzichten muss, der kennt es vielleicht: Auf einmal erlebt man mit vermeintlich simplen Leckereien nach Jahren wieder einen kulinarischen Glücksmoment. Diesen hatte ich in Lissabon, als ich die Pasteleria Zarzuela betrat – meinem persönlichen Schlemmerparadies. Von glutenfreien Berlinern, Apfeltaschen, Donuts bis hin zu den traditionellen Pasteis de Nata gab es eine außergewöhnliche Vielfalt an Teilchen und Gebäck. Und nicht nur das: Es stehen auch einige warme Gerichte auf der Speisekarte. So bestellte ich endlich meinen ersten glutenfreien Burger MIT Brötchen in einem Restaurant seit meiner Diagnose vor neun Jahren. Meine Freundin bescheinigte mir strahlende Augen und mit einer vollbepackten Kuchenschachtel „to Go“ für den nächsten Tag verließ ich diesen für mich besonderen Ort. Eines Tages werde ich wieder kommen. Denn Lissabon hat nicht nur kulinarisch einiges zu bieten!

Sie möchten Lissabon selbst einmal erkunden ?
4 Tage im vier Sterne Hotel H10 Duque de Loule inkl. Frühstück und Flügen ab Köln-Bonn gibt es schon ab 318,-EUR pro Person.

weitere Informationen unter: http://www.meinereiseangebote.de/GTSD-8781

Kristina Wilker

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  53 − = 51

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.