Türchen 23 – Zypern, Anjas persönlicher Reisetipp

Ein Familienurlaub mit fünf Personen, dazu zwei Teenager, ein kleineres Kind, mein Mann der gerne segeln möchte und ich, der gerne Sportkurse liebt. Dazu darf es nicht zu weit sein, es soll ans Meer gehen und die Sonne sollte immer Scheinen. Wer all dies sucht und eine Familie wie ich unter einem Hut bringen muss, sollte unbedingt in den Club Aldiana auf Zypern reisen.

In knapp 3 ½ Stunden sind wir mit der Condor auf dem Weg von Düsseldorf nach Larnaca. Das Aldiana Club Team erwartet uns freudestrahlend und für eine Erfrischung ist auch schon gesorgt. Nach einem relativ gefühlt kurzen Transfer sind wir auch schon im Club. Für mich einer der schönsten Clubs. Die Poolbar (die übrigens aktuell renoviert und 2019 eröffnet wird) ist das Herzstück des großen Pools. Die Anlage selbst ist zwar nicht klein, aber jederzeit gut per pedes zu erreichen.

Wer bereits in einem Aldiana Club Urlaub gemacht hat, wird das Essen lieben. Ich auch. Der Essenssaal ist manchmal „trubelig“ und draußen könnten mehr Sitzgelegenheiten sein, aber wer gutes und abwechslungsreiches Buffetessen liebt, ist hier genau richtig. Auch den Deutschen Gästen sei gesagt: „Handtücher auswerfen und Liegen reservieren“ unnötig. Es gibt auch hier gefühlt doppelt so viele Liegen wie Gäste. Der helle, weite Sandstrand lädt zu Spaziergängen ein oder der „open air“ Fitness-Bereich bringt ein bei verschiedensten Kursen ins Schwitzen. Erholung findet man dazu noch im Welldiana, insbesondere eine Massage oder auch zwei lassen einen spätestens hier komplett in Urlaubsstimmung verfallen. Die meisten Sportkurse sind kostenfrei, Programme dazu liegen immer aus.

Was soll ich sagen, am Nachmittag haben wir den Sundowner am Beach Club haben wir bei chilliger Musik den Urlaub bestens genossen. Und am Ende des Urlaubs haben wir im Flosse- und Teensclub unsere Töchter eingesammelt, denn die 14 Tage gingen rum, wie im Flug.

 

Den Aldiana Club Zypern schon ab 90,-€ pro Person und Nacht entdecken.

Mehr Infos gibt es unter:

http://www.meinereiseangebote.de/RHQV-2150

Per Telefon unter 02054/8603030, per Mail an reisebuero@solamento.de oder direkt bei uns in der Travel Boutique.

Anja Nitsche

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  12 − = 9

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.