solamentoINSIDE

Willkommen bei solamento INSIDE

Bei solamento finden Sie seit über 10 Jahren qualifizierte und motivierte Touristikprofis, die nur ein Ziel haben: Ihnen den perfekten Urlaub zu gestalten. Unsere Berater kennen die Welt und ihre schönsten Stellen und haben sich viel interessantes Wissen angeeignet, von dem Sie nun profitieren.

Zur Unterstützung aller Berater trägt das Team rund um Chef Sascha Nitsche in der Essener solamento Zentrale bei. Und das rund um die Uhr an 360 Tagen im Jahr. Damit ihr Urlaub zu Ihnen passt!

Lernen sie das solamento-Team kennen!

Gründer und Geschäftsführer Sascha Nitsche ist der Kapitän an Bord der solamento reisen GmbH – aber nur mit dem richtigen Team an Bord können wir für sie die besten Reisen und Urlaube finden!

Lernen Sie hier das solamento reisen-Team besser kennen!

solamentoTV

Hier finden sie die neuesten Beiträge von solamentoTV  – dem brandaktuellen Urlaubskanal rund ums reisen!

solamento Flagshipstore

Es ist vollbracht! Der erste Spatenstich hat den guten Essener Erdboden gespalten! Wo Altes weichen muss, entsteht ja bekanntlich Neues – das ist bei solamento nicht anders. Allerdings entsteht hier nicht einfach „irgendetwas“: seit dem 12. September 2016 wird im Essener Süden die nagelneue solemento-Firmenzentrale gebaut!

Der Flagshipstore, das Zentrum der Macht, die heiligen Hallen – 400 Quadratmeter stationäres Reisebüro inklusive innovative Beratung- und Buchungsplätze. Für einen Mitarbeiter geht damit ein lang gehegter Traum endlich in Erfüllung – ein Träumchen, das seit dem Tag, als solamento das Licht der Reisewelt erblickte, in ihm schlummert: Sascha Nitsche, Gründer und Geschäftsführer der solamento reisen GmbH!

solamento bauTV

Die frischen Episoden unserer neuen Erfolgssendung bauTV – am besten gleich mal reinschauen!

News, Hintergrundinformationen und Wissenswertes rund um solamento reisen!

Musical Aladdin in Hamburg – gewinne zwei Freikarten plus Reisegutschein!

Die Inszenierung ist spektakulär, die Musik brilliant, das Ganze garniert mit einer  Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist das Erfolgs-Musical Aladdin. Am Broadway in New York war die Show ein voller Erfolg – jetzt schickt solamento reisen einen glücklichen Gewinner samt Begleitung nach Hamburg, um das Stück live zu genießen. Gehen Sie auf eine orientalische Reise…

„Essen ist meine Karibik!“

Auf ein Wort mit Sascha Nitsche - der Geschäftsführer der solamento reisen GmbH im Gespräch über die neue Firmenzentrale im Bau! Es ist vollbracht! Der erste Spatenstich hat den guten Essener Erdboden gespalten! Wo Altes weichen muss, entsteht ja bekanntlich Neues - das ist bei solamento nicht anders. Allerdings entsteht hier nicht einfach "irgendetwas": seit...

Gewinnspiel bei mein-reiseberater.de!

Same procedure as every year – was schenke ich nur meinen Liebsten? Dieses Jahr schafft solamento Abhilfe: Bei mein-reiseberater.de verlosen wir drei Reisegutscheine im Wert von bis zu 100 Euro! Und das Beste – unsere Reiseberater helfen dir bei der Suche nach deinem Traum-Urlaub! UPDATE! Wir haben die Gewinner ausgelost…trommelwirbel…. Susanne, Birgit, Stephanie, Iris, Nadine…

solamento Jahrestagung – tres dias rund ums reisen!

Tag drei in Lissabon – zum Höhepunkt der solamento Jahrestagung lachte auch wieder die Sonne in die Gesichter unserer Reiseberater, Partner und Freunde!  Ein volles Programm mit Präsentationen, Schulungen und der großen sola Show inklusive Stargast standen heute auf dem Zettel. Einen ganzen Tag mit solamento rund ums reisen – Touristiker, was willst du mehr? Den Auftakt…

solamento Jahrestagung – bom dia Lissabon!

Der Freitag begrüßt uns mit einem grauen Himmel in Lissabon – aber überhaupt kein Problem, die Stimmung ist auch am zweiten Tag  bei allen „solamentis“ heiter bis sonnig! Der erste Tag mit offiziellem Program stand für heute auf dem Plan: Frühstück, I-Pad-Rallye durch die Stadt und Generalprobe für die sola-Show am Samstag – für unsere Reiseberater,…

solamento Jahrestagung – 1.Tag!

Was für ein erster Tag! Die portugiesische Hauptstadt begrüßt alle solamento-Reiseberater, -Partner und -Freunde mit strahlendem Sonnenschein und 20 Grad. Ein gelungener Auftakt zur solamento-Jahrestagung in Lissabon! Bis zum Mittag waren die meisten Gäste mit ihrer Anreise beschäftigt, die aber für viele relativ kurz und angenehm ausfiel. Erster Treffpunkt war das Hotel Mundial  im Herzen der…