solamento bauTV

Es ist vollbracht! Der erste Spatenstich hat den guten Essener Erdboden gespalten! Wo Altes weichen muss, entsteht ja bekanntlich Neues – das ist bei solamento nicht anders. Allerdings entsteht hier nicht einfach „irgendetwas“: seit dem 12. September 2016 wird im Essener Süden die nagelneue solemento-Firmenzentrale gebaut!

Der Flagshipstore, das Zentrum der Macht, die heiligen Hallen – 400 Quadratmeter stationäres Reisebüro inklusive innovative Beratung- und Buchungsplätze. Für einen Mitarbeiter geht damit ein lang gehegter Traum endlich in Erfüllung – ein Träumchen, das seit dem Tag, als solamento das Licht der Reisewelt erblickte, in ihm schlummert: Sascha Nitsche, Gründer und Geschäftsführer der solamento reisen GmbH!

solamento bauTV

Die frischen Episoden unserer neuen Erfolgssendung bauTV – am besten gleich mal reinschauen!