Türchen 8 – Robinson Club Nobilis, Yasemins persönlicher Reisetipp

Der Robinson Club Nobilis ist einer der schönsten Robinson Clubs den ich kenne und auch mein absoluter Lieblingsclub.
Der Club ist nicht nur für den perfekten Strand, Golf, Wellness oder für Partiurlaub geeignet , sondern bietet viel viel mehr.
Eine Traumlage, Top Personal , tolle Natur …..

Alleine beim Ankommen, werden meine Kinder und ich immer so herzlich begrüßt, als ob ich nach Hause komme. Das gesamte Personal, wirklich ohne Ausnahme ist extrem freundlich und aufmerksam.
Der  Check in ist in wenigen Minuten erledigt und die Koffer werden sofort aufs Zimmer gebracht, während ich erst einmal gemütlich mit Mehtap von der Guest Relation bei einem Gläschen kalten Prosecco über „Dieses und Jenes“ spreche , nebenher sehe ich bereits bekannte Gesichter, die ich aus vergangenen Nobilis Urlauben kenne , ein freundliches Hallo oder eine herzliche Umarmung ist immer dabei.

Weihnachten und Neujahr ist es besonders speziell, fast magisch, ein riesiger Weihnachsbaum , in der Lobby , überall  Glitzer , geschmackvolle Deko made by Robinson.
Jeder Moment ist voller Überraschungen, sei es beim Essen, und das ist wirklich unverschämt gut oder bei den Parties im Anschluss mit diversen Mottos wie Gala, White oder Black.

Die Urlaubs und Feiertage verbringst du mit viel Genuss, Schlemmen, Sport, Freunden, Familie,  Unterhaltung, Spaß, Shoppen, und einer Portion Wellness.
Am Ende wirst du sagen, ich möchte wieder hierher kommen , zu jeder Jahreszeit!

 

7 Tage im Robinson Club Nobilis inkl. Flug gibt es schon ab Düsseldorf 736,-EU.
weitere Informationen unter: http://www.meinereiseangebote.de/QKFM-8716

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  33 − 32 =