Ein neues Jahr, viele neue Ziele – unsere Reisefavoriten für 2019

Nun ist es schon eine ganze Woche lang 2019 – 7 winterlich lange Tage, um etwas zu optimistische Vorsätze wieder über den Haufen zu werfen, sich von den kalorienschweren Weihnachtstagen zu erholen und lange Bucketlisten zu schreiben, z.B. zum Thema Reisen.

Werdet auch Ihr nervös, wenn Ihr in Euren noch frischen 2019 Taschenkalendern bisher nur Zahnarztvorsorgetermine findet und der Handykalender sich viel zu schnell durchblättern lässt? Es wird Zeit dies zu ändern und die nächsten Wochen und Monate von der unglaublichen Vorfreude und dem Planen jeder einzelnen zukünftigen Reise zu zehren, denn dies ist bekanntlich fast der schönste Teil. Natürlich lassen sich noch bestehende optimistische Vorsätze wie die Bikinifigur, mal etwas neues ausprobieren, Sparen und Frühjahrsputz damit verbinden, das möchte ich Euch gar nicht nehmen 😉

Ihr wünscht Euch Inspiration? Diese kommt gleich 5fach zu Euch nach Hause auf den Bildschirm. Unser Job ist unsere Leidenschaft, mit Bauchkribbeln, und wir sind überzeugt ganz nach unserem Motto, dass die Welt schön ist und sie sich jeder anschauen sollte.
Wir stellen Euch einige unsere Lieblinge in Kurzform vor. Haltet Eure Augen und Taschenkalender offen in den nächsten fünf Wochen. Jeder unserer Favoriten wird noch einmal im Detail von uns beschrieben.

Sylt

Das Reiseland Deutschland ist bekanntlich noch immer ein Liebling von uns, den Deutschen, und die Königin der Nordsee steuert einiges an Schönheit hinzu. Bei der Sichtung eines der typischen Strandkörbe geht einem das Urlaubsherz auf, der alljährliche Windsurf Cup bringt es schneller zum schlagen und die Idee von einer durch die Autoanreise fast unbegrenzten Freigepäckgrenze ist ebenfalls verlockend.

Unsere absolute Sylt-Liebhaberin Sabrina Danlowski nimmt Euch mit auf eine kleine Reise zu Ihrem Lieblingsplatz in Deutschland.

In

Indien

Selbst für die besonders reiseerfahrenen unter uns – wer Indien noch nicht gesehen hat, hat ein wichtiges Ziel ausgelassen. Ein Land voller Gegensätze, Farben und Erlebnisse.

Indien ist unbeschreibbar – ich versuche es trotzdem einmal mit meinem Post in zwei Wochen.

Sri Lanka

Die aufgrund der Tränenform und der geographischen Nähe zu Indien als „Perle Indiens“ bezeichnete Destination bringt nicht nur Teetrinker und Zimt-Liebhaber zum Träumen. Üppig grüne Landschaften, wilde Tierwelt, eine Vielfalt an Religionen und Kulturen, Volleyball als Nationalsportart – dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack zu diesem wunderschönen Fleckchen Erde.
Übrigens  – in Sri Lanka schüttelt man den Kopf  für ein anständiges „JA“.

Freut Euch auf einen spannenden Bericht von unserer Sarah Pakulla, der gleich bei der Ankunft fast ein Elefant vor das Auto gelaufen ist.

Seychellen

Tiefblaues Wasser, schwingende Palmen – das ehemalige Piratenversteck ist das Zuhause für die schwerste Riesenschildkröte der Welt, sowie der berühmten Coco De Mer. Die Haupstadt des Traumzieles, Victoria, ist die kleinste der Welt und lässt sich einfach innerhalb einiger Stunden im schicken Flip Flop erkundigen.

Viel Überzeugungskraft wird unsere Nina Berns nicht anwenden müssen. Sie war live für Euch da und berichtet aus paradiesischer Überzeugung.

Santorini

Zugegebenermaßen war die Sichtung der vielen süßen Esel schon fast Grund genug für mich die kleine Insel zu lieben. Wenn die Augen sich dann von den Fellfreunden lösen, ist der nächste verzaubernde Ausblick nicht fern. Steilklippen, Bilderbuchstrände in verschiedenen Farbvarianten, Ausgrabungen, die mediterrane Küche – Santorini ist für Honeymooner, Natur-Freunde, Sonnentergangs- Liebhaber.
Haltet gerne Ausschau um mehr aus erster Hand zu erfahren.

Marion Herrmann

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  − 5 = 2

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.