Mein Schiff 3, Norwegen mit Geirangerfjord IV

Norwegen – das Land der Trolle und der Midsommernacht begeistert mit seiner spektakulären Landschaft aus Gletschern, Gipfeln, Fjorden und Hochebenen. Neben einer atemberaubenden Natur finden Sie hier auch interessante Städte mit Küstenflair wie Bergen und Kristiansand.

Um dieses faszinierende Land kennenzulernen, eignet sich eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises besonders gut. Die Mein Schiff 3 bahnt sich ihren Weg vorbei an typisch norwegischen Küstenstädten bis sie den Geirangerfjord passiert, der zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.

Verzaubert von dieser Naturschönheit geht die insgesamt achttägige unvergessliche Reise wieder südwärts, um in Kristiansand zum Beispiel den kleinen, aber feinen Fischmarkt zu besuchen. Zum Abschluss darf noch ein Abstecher in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen nicht fehlen, um dort etwas Großstadtluft zu schnuppern.

Mit einzigartigen Eindrücken im Gepäck endet die Kreuzfahrt am achten Tag. Da die Reise in Kiel startet und endet, kann diese Route zusätzlich mit einer unkomplizierten An- und Abreise punkten. An Bord sorgt das Team der Mein Schiff 3 für eine rundum Verpflegung im Rahmen des Premium All Inklusive Angebots und ein vielfältiges Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Kreuzfahrer jeden Alters.

 

 

 

Madita Lenz

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  + 2 = 6

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.