musical aladdin gewinnspiel

Musical Aladdin in Hamburg – gewinne zwei Freikarten plus Reisegutschein!

Die Inszenierung ist spektakulär, die Musik brilliant, das Ganze garniert mit einer  Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist das Erfolgs-Musical Aladdin. Am Broadway in New York war die Show ein voller Erfolg – jetzt schickt solamento reisen einen glücklichen Gewinner samt Begleitung nach Hamburg, um das Stück live zu genießen.

Gehen Sie auf eine orientalische Reise in die Welt von 1001 Nacht! Aladdin und die Wunderlampe war als Disneyfilm schon ein voller Erfolg, doch die Inszenierung auf der Bühne von STAGE Entertainment übertrifft alles, was die Musical-Welt bisher gesehen hat: Beeindruckende Kostüme, ein Feuerwerk aus Tanz und Schauspiel und mittendrin – Sie! Bei uns können sie ab sofort zwei Freikarten (Kategorie 2) gewinnen und mit einer Person ihrer Wahl nach Hamburg fahren, um dort das Musical-Spektakel zu erleben!

Und das ist noch nicht alles! Unser Geschäftsführer Sascha Nitsche hat an der Wunderlampe gerieben und sich einen Reisegutschein im Wert von 100,- Euro für den glücklichen Gewinner dazu gewünscht (bei Buchung über solamento reisen beim Reiseveranstalter DERTOUR)! Natürlich helfen Ihnen unsere Reiseberater bei der Suche nach dem besten Reisedeal – schließlich dreht sich bei uns alles rund ums reisen!

musical aladdin freikarten

Teilnehmen ist ganz einfach:

1. Die Solamento-Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markieren!
2. Den Gewinnspiel-Beitrag bei Facebook liken und denjenigen taggen, mit dem sie am liebsten das Musical anschauen möchten!

Teilnahmeschluss ist der 02. April 2017 um 24 Uhr! Die Gewinner werden per Los am Montag, den 03. April. 2016 ermittelt und anschließend hier und auf der Facebook-Seite bekannt gegeben!

Viel Glück wünscht ihnen das gesamte solamento-Team!

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.