Türchen 7 – Kreuzfahrt zu den schönsten Weihnachtsmärkten Europas, Marinas persönlicher Reisetipp

Ich liebe Weihnachtsmärkte, genauso wie Kreuzfahrten, warum also nicht beides miteinander kombinieren? Das Mittelmeer im Dezember wirkt auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders reizvoll, doch dies täuscht. Jedes Land hat seine eigene Kultur und eigene Bräuche, die man auch auf den einzelnen Weihnachtsmärkten wiederfindet. Mein persönlicher Favorit ist hier Florenz oder auch Barcelona. Vormittags genieße ich die vielfältigen Möglichkeiten an Bord und nach dem Mittagsessen geht es dann auf den Weihnachtsmarkt. Kleine Gassen, individuelle Stände und eine Tasse Glühwein.Auch der größte Weihnachtsmuffel kann sich diesem Zauber nicht entziehen.

Bereisen Sie 7 Tage lang die schönsten Weihnachtsmärkte Europas im nächsten Jahr schon ab 569,-EUR pro Person in der Innenkabine auf der Costa

weitere Informationen unter: http://www.meinereiseangebote.de/QTQA-8267

Marina Schneider

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  6 + 1 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.