Türchen 12 – Hamburg, Sabines persönlicher Reisetipp

Hamburg ist für mich zu jeder Jahreszeit eine Kurzreise wert.
Es bezaubert mich immer wieder mit seinem maritimen Flair, den roten Backsteinbauten und seinem beeindruckenden Hansehafen.
Gerade in der Vorweihnachtszeit mit den zahlreichen und schönen Weihnachtsmärkten in der ganzen Stadt.
Hamburg taucht ein in ein Lichtermeer und Winterland. Eine Besonderheit ist der fliegende Weihnachtsmann vor der Kulisse des schönen Rathauses.
Den Besuch der Stadt kombinieren wir immer mit einem Musical, hier bietet Hamburg beeindruckende und unvergessliche Shows, die Stadt bringt die Welterfolge wie König der Löwen, Aladdin (noch bis Januar2019) und Mary Poppins auf die Bühnen. Ab März 2019 können die Musicals Ghost und Tina Turner erlebt werden.

Mein Tipp für ein Abendprogramm der besonderen Art, ist der Rundgang mit dem Nachtwächter über St. Pauli. Eintauchen in die sündige Meile und sich von dem Nachtwächter, auf witzige aber auch informative Weise, über die Reeperbahn führen lassen. Es ist ein Erlebnis!

 

Unser Hoteltipp für Sie das Adina Apartment Hotel in Hamburg Speicherstadt oder das Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg schon ab 40,-EUR pro Person und Nacht inkl. Frühstück.
weitere Informationen unter: http://www.meinereiseangebote.de/SSMQ-7263

 

Sabine Nemitz

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  95 − 85 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.