Türchen 11 – Finnland, Susannes persönlicher Reisetipp

Finnland – Joulupukki  von Karelien bis Lappland am Polarkreis.
Es kommt ein wenig Sehnsucht auf wenn ich an meine Kindheit im Land der tausend Seen denke.
Santa Claus Holiday Village – so hat es sich damals angefühlt, so stellte man sich das als  Kind vor. Natürlich ist Finnland mehr.  Winterwunderland, Polarlicht Aurora Boralis, Skilauf durch unberührte Natur. Mit dem Rentierschlitten in den Wäldern durch reine Polarluft fahren und anschließend wärmendes Feuer vom Holzofen oder ein Saunagang.
Frisch geräucherter Lachs aus der Muurika  und das  Karhu „Braunbären“-Bier gehören einfach dazu, So wie auch die Herzlichkeit und Lebensfreude der Suomi.

 

Entdecken Sie die Faszination Finnlands doch einmal selbst.
Zum Beispiel im Santas Iglo Arctic Circel und schlafen in einem Glas Iglu unter den Sternen bereits ab 182,-EUR pro Person und Nacht inkl. Frühstück.

weitere Informationen unter: http://www.meinereiseangebote.de/NJMU-4172

Susanne Hoeing

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  − 4 = 5

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.