after wedding shooting

After-Wedding-Shooting – Andenken an ihre Hochzeit im Ausland

Heiraten am Strand ist traumhaft schön und ein ganz besonderes Erlebnis. Oft haben Brautpaare Bedenken, dass ihre Familie und Freunde dann nicht dabei sein können – das ist unbegründet, denn es gibt genug Möglichkeiten, wie alle glücklich werden.

Zum Beispiel können Paare neben der eigentlichen Hochzeit in der Heimat, und trotz bestehenden Trauscheins, eine Zeremonie in der Ferne nur für das Brautpaar veranstalten. Also erst die offizielle Hochzeit für alle Freunde und Familien, dann ein kleines romantisches Fest in trauter Zweisamkeit.

Auch ein „After-Wedding Shooting“ am Strand ist ein besonderes Highlight und kann ein wundervolles Andenken für das Paar und die Hochzeitsgesellschaft sein. Es gibt erfahrene und sehr gute Hochzeitsfotografen – entweder bucht man einen deutschen Fotografen, der einfach mit in das Urlaubsland fliegt oder einen Profi vor Ort. Ob auf Sansibar, den Malediven, in Thailand oder Bali, Mexico, den Seychellen oder auch an den Stränden in Europa – möglich ist ein „After-Wedding Shooting“ überall.

„After-Wedding Shooting“ vor traumhafter Kulisse

Ich war selbst schon Gast im Tamassa Resort in Bel Ombre und habe kürzlich für das Honeymoon-Paar Melanie und Moritz die Flitterwochen dorthin gebucht. Das Resort ist wunderschön. Direkt vom hoteleigenen Strand aus kann man Glasboot oder Kanu auf dem Indischen Ozean fahren, zu zweit schnorcheln oder tauchen und den Abend mit einem romantischen Dinner am Strand ausklingen lassen.

Melanie und Moritz erfüllten sich ihren Traum und buchten ein After Wedding Shooting.
Beide schlüpften dafür nochmal in ihr Hochzeits-Outfit und es sind ganz phantastische Fotos entstanden. So bleibt die Hochzeitsreise sicher noch lange in schöner Erinnerung. Kleiner Tipp: Bei der Airline sollte vorab nachgefragt werden, wie das Brautkleid transportiert wird. Einige große Fluggesellschaften nehmen dies auch als Handgepäck kostenfrei mit.


Herzlichen Dank an Melanie und Moritz sowie den Fotograf  Jean Jacques Fabien www.fotoshootprod.com für die After Wedding Photos.
Hier finden sie bei mein-reiseberater.de noch mehr Artikel zum Heiraten und Honeymoon im Ausland.

Haben sie Interesse an einer Hochzeitsreise ins Ausland oder einem „After-Wedding Shooting“? Kontaktieren sie mich gerne, ich helfe ihnen, das Richtige für sie zu finden!

Katja Burgard

Lust auf diese unvergessliche Reise?
Kontaktieren Sie mich.

Spam Schutz:  + 5 = 6

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.